Thema:
Re:generyx ist schuld!!! flat
Autor: Silverstar
Datum:13.10.19 17:23
Antwort auf:Re:generyx ist schuld!!! von McDee

>>So lange ist das noch gar nicht her. Glaub 14 Monate? Und von Leuten, von denen ich oft Beiträge lese, klicke ich im normalfall auch mal aufs Profil.
>>
>>Hab ihm dann ne pm geschickt, den link doch bitte rauszunehemen und hat er auch gemacht. Sind ja nich alle 40+ hier, denk mal der ein oder andere Jugendliche, könnte sich hier auch mal hin verirren.
>
>Oh, okay. Dann evtl noch ein Relikt im Profil. Die letzte Überarbeitung seines Profils passt auf jeden Fall zu deiner Schätzung, gutes Erinnerungsvermögen ;-)
>
>mcdee


Das war nicht schwer sich dran zu erinnern, grad zu der Zeit wars bei mir extrem und es wurde hier ein Obdachloser enthauptet. Da dich mich angeblich zwei mal total dich un auch Blutverschmiert in die Klappse haben einliefern lassen, hab ich kurz gedacht ich wäre das geswesen bzw. mein Zimmergenosse. Hatte mich auch bei der Polizei gemeldet, DNA abgeben.

Also ich wars zumindest nicht!


< antworten >