Thema:
Re:Die ersten paar hundert IS-Verbrecher sind befreit flat
Autor: ChRoM
Datum:13.10.19 14:16
Antwort auf:Re:Die ersten paar hundert IS-Verbrecher sind befreit von membran

>Hatte Trump doch vor ein paar Tagen schon festgestellt, dass das so kommen wird und war ok damit.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=oYLScvK759w]


Das vermischt er aber doch wieder mal zwei Dinge. Es waren sicher nicht alle Lagerinsaßen Staatsbürger europäischer Länder und der Rest geht uns was an?

Und was die Verfahren angeht, die diese Leute in Europa hätten bekommen können: Miegliedschaft in einer terroristischen Vereindung ist Peanuts. Beweise über Teilhabe an konkreten Verbrechen dürften schwierig zu führen sein. Ist halt nicht jeder so lässig drauf wie die USA, die Terrorverdächtige einfach jahrzehntelang ohne Verfahren wegsperren.


< antworten >