Thema:
Re:Die Oma, die seit 30 Jahren Nazi-Schmierereien wegkratzt flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.10.19 12:53
Antwort auf:Re:Die Oma, die seit 30 Jahren Nazi-Schmierereien wegkratzt von thestraightedge

>>Na dann bin ich jetzt schon auf deine Meinung gespannt, wenn die Schmierereien in eine andere Richtung gehen.
>
>In welche Richtung? Ich mag auch Banksy z.B. Ist das "die andere Richtung"?
>


Banksy ist schon ein wenig was anderes als Tags oder Hakenkreuze ;-)


>Und nochmal: hier wird nicht initiativ beschmiert, sondern oft rechtswidrige Schmierereien (zB Hakenkreuze) mit Bordmitteln entfernt und adaptiert, weil sich sonst niemand kümmert.
>


Wenn sie nen Lappen mit Nitro nehmen und die Sauerei wegwischen würde, wäre es in jedem Fall straffrei.


>>Davon ab, wenn so ein Urteil tatsächlich rechtsgültig gefällt werden würde, sind Sprühern Türen und Tor geöffnet.
>
>Siehe meine Anmerkungen: es geht ja um das Detail "war eh schon beschmiert".
>
>Ansonsten halte ich tatsächlich einiges an Streetart für hübsch.


Ich auch. Aber dennoch bitte nur da, wo es ausdrücklich erlaubt ist. Wenn einer ungefragt die Fassade meines Hauses mit einer - von mir aus noch so tollen - Botschaft ansprühen würde, würde ich mich bedanken. Außer es ist Banksy. Dann würde ich die Mauer rausflexen lassen und sie irgendeinem Dammler für hunderte Millionen verkaufen. Hihi.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >