Thema:
Re:Warum nicht gleich so, Ferrari?? flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.10.19 11:57
Antwort auf:Re:Warum nicht gleich so, Ferrari?? von X1 Two

>>Das hätte so eine epische Saison werden können :-(
>
>Wie schon mal erwähnt, die jetzige Stärke liegt wohl eher daran, dass Mercedes nach der Sommerpause die Weiterentwicklung gestoppt hat, Ferrari aber noch vier Wochen weiterentwickelt hat. Mittlerweile haben sie alle gestoppt, weshalb die Kräfteverhältnisse eben so bleiben wie sie sind.
>


Richtig, aber eigentlich kann es doch nicht so schwer sein, das schon über den Winter hinzukriegen. Die Ausgangsposition ist doch für alle gleich.

>Vettel hatte heute aber auch extremes Glück. Wenn der Transponder Bewegung angezeigt hätte (der basiert wahrscheinlich auf GPS und ist entsprechend ungenau im Zentimeterbereich) wäre das eine Zeitstrafe geworden. So hat er zwar einen Frühstart verursacht, der aber aufgrund der spezifischen Beschreibung des Regelwerks nicht durch Videobilder bewiesen werden kann. :D

Bottas ist auch angezuckt. Hätte aber vermutlich massiv Ärger mit den Fans gegeben, wenn man VET und BOT zur Durchfahrtsstrafe verknackt hätte und HAM den Sieg geschenkt bekommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >