Thema:
Stimmt doch gar nicht ... (Beste Zangers) flat
Autor: HomiSite
Datum:12.10.19 23:06
Antwort auf:Das meist gesehene YouTube Video ist... von Steppenwolf

Hä, hat doch nur 176.000 Views:

[https://youtu.be/OCdqp1Jv4CE] :-D

Das stammt aus der niederländischen Show "Beste Zangers", die gerade einen kleinen internationalen Hype erlebt, weil in der aktuell noch laufenden Staffel die Nightwish-Sängerin Floor Jansen dabei ist und alles wegpwnt (und die ganze Truppe sehr sympathisch und interessant ist).

Die einzelnen Lieder gibt's auf dem obigen Kanal, viel unterhaltsamer sind aber die ganzen Episoden mit den Geschichten zu den Liedern, die ein Fan für die aktuelle Staffel englisch untertitelt: [https://m.youtube.com/user/NiiiZo/videos]

Die deutsche Adaption der Show ist "Sing meinen Song". Ist das eigentlich guckbar oder trällern da bloß deutsche Popleute ein paar uninspirierte Cover ...?

PS: Highlight vom letzten Jahr war wohl die Eminem rappende Opernsängerin Maria Fiselier: [https://youtu.be/8YyuIkVSx-8]


< antworten >