Thema:
Pfui: Gewissen!!!! flat
Autor: Silverstar
Datum:12.10.19 23:03
Antwort auf:Hui oder Pfui #85 von Bandit

Es funktioniert. Mit einem funktionierendem Gewissen schläfst du nicht mehr, wenn du scheiße begannen hast und du kannst nichts dagegen tun. Egal wieviele Gespräche du fürst, du fühlst dich immer schuldig, nur für das was du gesehen oder gedacht oder gefühlt hast. So schlimm das du dich umbringen willst, es aber nicht schaffst. Wäre zu einfach.

Mir hat die Dame vom Betreungsbüro (selbst mein Betreuer wollte nichts mehr mit mir zu tun haben) gesagt, ich wäre ein liebenswerter Mensch, und ich habe sofort wiedersprochen. Ich bin ein Arschloch wie es im Buche steht und tuhe alles mögliche um das zu verheimlichen!!!

Egal, wie gut ich mich kleide und mich dann doch, trotz schwerer diagnostizierter Störung, gebe. Ich bin ich Arschloch!!!

da brigt die Metral Tribube Youtube Video grade nicht, auch wenns mich ein bissel besser fühlen lässt. Ich kann und muss mich ändern. helft mir dabei^^


< antworten >