Thema:
Ich bin grade selbst Fix und Foxi flat
Autor: Silverstar
Datum:12.10.19 22:39
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #247 / Greta zieht um von Purple Motion

Namen für meinen WoW Char hab ich schon, aber hoffe Mampf verzeiht mir, ich muss doch nochmal einen Heulpost aufmachen.

Meine Ex-Freundin, die ich im März in der Psychatrie kennen gelernt habe, bestellt auf meinen Nachnahmen Zeitungen, die sie auf meine Adresse laufen lässt und ich weiß nicht was ich machen soll.

Problem. Es ist die Zeitschrift, Süddeutschem Generation Liebe, was Eltern heute heute macht. Ich drehe komplett am Rad. Ja ich war damals im einer Manie und ich wurde gewarnt und sie wollte schwanger werden und ich war damals so high das ich das sogar toll fände. Ehrlich gesagt, fände ich das sogar immer noch toll und wenn esso wäre, würde ich es egal welche hürden entstehen, nochmal mit ihr probieren.

Ich hab ihre Telefonnummer gelöscht vor ein paar Wochen, sie hat ihren Facebook Account gelöscht und über Bekannte in der Psychatrie könnte ich bestimmt ihre Nummer rausbekommen und nachfragen was Sache ist. Ich hab nur voll schiss, das sie das irgendwie extra gemacht hat, nicht schwanger ist, um mich zu quälen und ich ihr nochmal ne Chance geben soll.......

Ich bin ehrlich, ich mag sie, aber mit ihrer Krankheit kann man kaum umgehen und sie hat mich in eine Depressive Phase gedrängt, ich kam Wochen danach kaum aus dem Bett und krieg grade mein Leben so einigermaßen in den Griff.

Ich bin Drogenfrei und hab keine Intension wieder mit dem Scheiß anzufangen und gehe ehrenamtlich für die Kirche arbeiten. Und sie als Mutter wäre wenn sie so bleibt echt der Horror.....

Ich will mich grade für Amazon bewerben, damit ich über Weihnachten arbeit habe da kommt sowas echt ungünstig. Hab aus Stress ne Schachtel kippen gekauft. Ganz blöde war 5 Wochen Nichtraucher.......


< antworten >