Thema:
Bei uns etwas umgekehrt.. flat
Autor: Arakon
Datum:12.10.19 19:03
Antwort auf:Krankschreibepraxis Ärzte von Xtant

Großraumbüro.

Lag ne Woche mit ner fiesen Erkältung auf der Fresse, kaum Schlaf, Zuckerspiegel komplett am durchdrehen.
Zurück auf der Arbeit, eine Woche inmitten diverser rotzenden, hustenden Kollegen die kurz vorm Kollaps immer noch auf die Arbeit gingen.
Montag bis Mittwoch hab ich mich dann noch hingeschleppt, trotz aller Anzeichen.. seit Donnerstag lieg ich wieder auf der Fresse, schlimmer den je, brutaler Husten, Nase fällt mir fast ab, leichtes Fieber, nie mehr als 1 Stunde Schlaf am Stück.
Mein Sitznachbar ist mittlerweile auch umgefallen, und mehrere weitere, mittlerweile liegt mindestens 1/4 der Firma flach.
Wären die (und ich!) doch mal zuhause geblieben, als es losging.


< antworten >