Thema:
Re:Die Oma, die seit 30 Jahren Nazi-Schmierereien wegkratzt flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.10.19 16:42
Antwort auf:Re:Die Oma, die seit 30 Jahren Nazi-Schmierereien wegkratzt von sCAP

>Na dann bin ich jetzt schon auf deine Meinung gespannt, wenn die Schmierereien in eine andere Richtung gehen.

In welche Richtung? Ich mag auch Banksy z.B. Ist das "die andere Richtung"?

Und nochmal: hier wird nicht initiativ beschmiert, sondern oft rechtswidrige Schmierereien (zB Hakenkreuze) mit Bordmitteln entfernt und adaptiert, weil sich sonst niemand kümmert.

>Davon ab, wenn so ein Urteil tatsächlich rechtsgültig gefällt werden würde, sind Sprühern Türen und Tor geöffnet.

Siehe meine Anmerkungen: es geht ja um das Detail "war eh schon beschmiert".

Ansonsten halte ich tatsächlich einiges an Streetart für hübsch.


< antworten >