Thema:
Pfui: Fick scheiß Dreck Zeug.... Autoschlüssel!!!! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.10.19 14:54
Antwort auf:Hui oder Pfui #85 von Bandit

Das das Gummipad des Schlüssels so durch wahr das man den schließen Knopf nicht mehr drücken konnte, kein Problem.
Die Probleme fingen an, als ich mir im Internet neue Gehäuse ansah. Oh, 5 Minuten Arbeit kein Problem. Auf bestellen gedrückt heute Vormittag kam das neue Gehäuse an.
Erster Schritt Batterie Fach öffnen, alles Easy, dann mit bisschen Druck den Rest öffnen. Klappt nicht...
Naja, erstes YouTube Video angesehen, der Typ braucht drei Sekunden, zeigt wie er mit bisschen mehr Kraft es öffnet. Naja, ich Versuch es also, bisschen mehr Kraft. Rutsche ab, Schraubenzieher in der Handmitte versenkt, ich fluche leise vor mich hin. Setzte aber noch Mal an, nichts passiert ausser das sich das scheiß Gehäuse verbiegt. Klappt ja immer noch nicht.
Also neues YouTube Video angesehen, meine Hände haben noch paar kleinere Schnitte mehr. Größere Zangen und Schraubenzieher her, da lass Mal Papa ran. Also mehr Kraft, es gibt ein Geräusch, krrreg der vordere Teil ist abgebrochen, hat den Schlüsselrohling freigegeben, doch der Rest mit der Platine ist noch wie hinter Stahl. Also YouTube und paar Seiten angesurft, ne alle meinen voll easy, paar Griffe. Naja, ich habe jetzt kein Hebelpunkt mehr, da mir ja da eine Seite gebrochen ist, der Rest ist dichter als eine kalifornische Walnuss... Also Mal die Kanten .mit einem Messer langgegangen, irgendwo muss das Gehäuse ja Spaltmaße haben.... Ne, dieses eine fucking Gehäuse hat keine, also Cutter her, der muss doch was finden, komme auch ganz knapp rein, kann auch langfahren, und es passiert: nichts!!!! Das scheiß Gehäuse bleibt wie verwachsen. Nicht zu verschweigen das meine Hände schon wieder kleine Schäden davongetragen haben...
Also, eine Stelle mit dem Cutter vorarbeiten, mit dem Messer hinterher anhebeln, sobald der Schlitz weit genug ist einen flachen Schraubendreher rein, dann den größeren, dann das ganze drapieren und mit dem kleinen Hanner drauf, und? Ein minimaler Spalt!! Aber was sehen meine vom weinen entzündeten Augen?? Schon ein Stück grün von der Platine... Die werden die doch nicht bis hier oben in die Ecke gezogen haben??? Doch haben die Schweine!
Jetzt wird es kritisch, der Schraubenzieher ist keine Option mehr, also muss der Cutter irgendwie die Einheit dieses Gehäuses trennen.
Ich also Stück für Stück Cutter, Messer, Cutter , Messer. Das Messer natürlich um den Spalt zu vergrößern. Ich komme nun zu einem Punkt und.... das Plastik bricht, und die Platine sitzt zur Hälfte frei.
Ja, ich schwanke zwischen scheiße und froh sein. Irgendwie muss ich die doch rausbekommen? Aber wie ohne die Platine vollendens zu zerstören? Also, wie Chirurgen Krebs rausschneiden, entferne ich Stück für Stück von dem oberen Plastik, es legt immer mehr frei, aber nie genug. Und dann Schluss, es geht nicht weiter... es ist als ob der Patient auf dem Tisch gestorben wäre, in mir bereitet sich leere aus. die Platine schaut mir an zwei Hasenohren entgegen, aber der Hauptteil liegt noch unter unzerstörbaren Plastik begraben. Gott sei Dank setzte nun die scheißegal Einstellung ein. Das Teil ist nun eh kaputt, also mit Gewalt und leichten Biegen die Platine entfernen. Stück für Stück schaut es mir immer mehr entgegen, ich ziehe, ich schwitze, ich Weine. Und dann mit einem erlösenen Schmatz habe ich den Rest draußen.

Ich Weine ein wenig vor Glück, ein wenig vor Erschöpfung, aber zum Hauptteil vor Erlösung.
Ich habe zwar das Ding nicht auseinander bekommen, es mich aber auch nicht.
Ihr scheiß YouTubeer, Haut mir mit euren Plastik Schlüsseln ab, ich hatte hier deutsche Qualität die von oben bis unten verschweißt wurde! Für die Ewigkeit!!!


Jetzt die Bangen Minuten beim Zusammenbau, fast hätte in noch den kleinen Transponder vergessen... Glück gehabt, mein Blick ist auch immer noch ein wenig von den Tränen getrübt.

So nun der entscheide Moment, ich gehe zum Fenster, drücke den Knopf, und es Blinkt!!!!! Erleichterung ergießt sich wie ein Orgasmus durch meinen Körper, wenn ich einen steifen hatte, dann  jetzt.
Aber man will ja sicher gehen, also runter zum Auto, Startversuch . Und es klappt! Was will ich mehr, ich bin ein Gott, habe neues elektronisches Leben geboren. Bin eine Mutter, die Stolz auf ihr Baby ist und es aller Welt zeigen will. Am liebsten will ich an den Nachbarhäusern klingeln, den Schlüssel zeigen, und sagen: Sehr das habe ich gemacht, unter blut und Tränen.

Naja, aber ich wieder rein, drücke den Schlüssel meiner Frau in die Hand, sage: Der funktioniert wieder.
Sie dankt mir, schmeißt ihn, also ob er keinen Wert hätte zu den anderen Schlüsseln in die Schale, gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet ins Wohnzimmer.

Fühlt sich so ein Sieg an?


< antworten >