Thema:
Re:Die Physik... flat
Autor: Mampf
Datum:12.10.19 12:00
Antwort auf:Re:Die Physik... von Koepi

Sorry,, das stand doch an anderer stelle, Hatte gestern was gepostet aber dann war das server nicht erreichbar und alles weg. Args, mea culpa.


Also wasn das für ne einstellung, zu sagen : bah, die machen das eh nicht, also muss ich auch nix machen. Ja geil. Und da es auch um eine absoluten verschmutzungswert geht, dann ist es auch nicht völlig unnötig, den Schritt zu tun. Soll die Natur einfach warten, bis wir alle uberzeugt sind? Du sagst weiter oben "ja keine panik leute, keine hysterie". Aber die zeit tickt. Was macht man, wenn alles zi spät eintritt? Und das ist keine extreme hippie prognose, das kommt von den experten. Soll man coolneshalber und weil man nicht einsieht, auf etwas zu verzichten wenn es der nachbar nicht auch tut, am ende sagen, tja, er hats ja aucz nicht gemacht.

Was ist denn das für ne Einstellung überhaupt? Einfach mal ignorieren dass es halt einfach um ein una umbekanntes ultimatum geht, aber dann rumheulen, dass ea ja nix bringt wenn nicht alle mitmachen. Und sich wundern, dass keiner anfängt, und jedrn, de radikale forderungen stellt als idioten abzustellen? Verkackte moderney in der wohlstand mehr wiegt als der Verstand


< antworten >