Thema:
Re:Der Physik ist das alles egal flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.10.19 02:44
Antwort auf:Re:Der Physik ist das alles egal von Fritz Schober

>>komisch, ich hatte in diesem Fred vor Wochen genau DAS geschrieben und du hast mich dafür angekackt. Jetzt sagst du das selber. Bist schon ein Held.
>
>Ich habe Dich für die Konklusion angekackt. Nicht für die pragmatisch frustrierte Einschätzung der Realität der Menschheit und ihrer Unfähigkeit sich fundamental zu ändern. "Nach mir die Sintflut weil hat eh keinen Zweck" ist eben nicht die richtige Reaktion.


Weil? Und wer legt das fest? Und wer ist Schuld an der Sinnflut? Wir, weil wir nicht genug CO2 sparen oder China, weil sie 400 Kohlekraftwerke bauen und zum Thema Umweltschutz nur Feigenblattpolitik betreiben und Afrika eiskalt ausbeuten und dort ebenfalls auf CO2-Vermeidung kacka machen? Oder das Land mit dem größten Beton-/Zementverbrauch sind, was mit Abstand der geheimste aller Klimakiller ist.....?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname