Thema:
Re:Die Physik... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.10.19 02:39
Antwort auf:Re:Die Physik... von K!M

>>>sollte da mal mit dem richtigen Bewusstsein ran gehen! Die sollte darauf Rücksicht nehmen, dass ich ein schlechtes Gewissen habe und ein bisschen weniger Auto fahre. Ein Kompromiss muss her!
>>
>>Dein Verhalten ist v.a. eins: arrogant und egozentrisch. Wenn das eigene Leben m.o.w. zufällig ohne Auto, ohne Pendeln usw. auskommt, kann man den bequemen Fingerzeig hinterm Rechner praktizieren. Dass Existenzen am Diesel hängen ist Dir egal, und ebenso dass die Debatte durch Deine selbst nicht konsequent eingehaltene "alles oder nichts"-Forderung sabotiert wird und Du der Sache schadest.
>
>Wow, super mir den Schwarzen Peter zu gesteckt. Ich "schade der Sache"? Am Diesel hängen Existenzen, wirklich? Ihr schadet dem ganzen Planeten, schadet der Menschheit, schadet unseren Kindern.



Hast du nicht noch etwas größeres und wichtigeres, was du thestraightedge entgegenschleudern willst? Das Ende der Welt in nur vier Jahren"!

>Das sind auch Existenzen. Aber lieber mal weiter fahren, bis das Auto abbezahlt ist. Weiter heizen, weil so alt ist die Heizung ja noch gar nicht.
>
>Nochmal, es geht mir nicht um "alles oder nichts". Ich will, dass ihr euch scheiße fühlt und ihr zugebt, dass ich Scheiße baut. Jeden Tag. Der Klimawandel kommt mit allen Konsequenzen, egal ob du mit Fuck-You-Greta-Aufkleber am Auto hast oder mit schlechtem Gewissen ein bisschen weniger Auto fährst. Er kommt und wir sind Schuld. Gebt es endlich zu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname