Thema:
Re:Die Physik... flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.10.19 20:55
Antwort auf:Re:Die Physik... von Mampf

>Kurz : letzendlich hilft es sich klar zu machen in was für einer künstlichen welt wir leben und wie unrealistisch unser wohlstand ist und zu welchen Kosten dieser aufrecht erhalten wird.

Ja - im Endeffekt ist das doch die Essenz meines Ausgangspostings, oder? Bewusst machen, verstehen, dran arbeiten. Reicht die Zeit dafür? Keine Ahnung. Gibts einen Plan B? In meinen Augen eben nicht, ohne Diktatur, Revolution, Tote und Elend.

>Zum thema mit dem finger Zeigen :
>Das klang vorwurfsvoller als es rüber kam, ivh wollte damit zum Ausdruck brimgen, dass du hier im forum im allgemeinen eher mit zu den moralischen Instanzen gehört, die gerne mal andere leute (zu recht) die meinung sagen.


Ah so. Ja, sorry, ich weiß durchaus dass ich dabei manchmal ätzend rüberkomme und nerve.


< antworten >