Thema:
Re:Wird hier noch getindert, badoot oder sonst etwas flat
Autor: 677220
Datum:11.10.19 20:53
Antwort auf:Wird hier noch getindert, badoot oder sonst etwas von Droog

Ich bin bei badoo, Tinder wirft bei mir nicht soviel aus. Dort habe ich auch was Online-Dating betrifft die besten "Erfolge" erziehlt über die Jahre, sowohl was Intercourse betrifft aber auch interessante Menschen getroffen.
Wer mehr auf das körperliche aus ist, dem kann ich auch noch Poppen.de empfehlen. Die Seite ist scheinbar vom Betreiber her sehr legit und auch dort habe ich persönlich sehr interessante reale Erfahrungen gemacht.

Deine konkreten Erfahrungen, die Du schilderst, sind völlig normal, so geht es wahrscheinlich jedem Mann auf Online-Portalen. Lass Dich davon nicht entmutigen. Nutze es nebenbei und lass Dich nicht auf ewig lange Chats ein. Wenn eine Frau Interesse hat, dann gibt sie WhatsApp und trifft sich dann, wenn es passt auch. Alles andere ist Zeitverschwendung. Und wie gesagt, nebenbei (1-2 Nachrichten pro Tag innerhalb der Plattform reichen, alles andere ist Unsinn), Hauptaugenmerk ist die Realität.

Grundsätzlich ist der reale Kontakt über Bars, Kneipen, Veranstaltungen, Vereine usw., also das echte Leben wirklich sinnvoller. Online waren die meisten Kontakte bei mir reine Glückstreffer. Wenn man auf speziellere Sachen steht, wie ich z.B. auf reife Damen, ist online vll. einfacher, wenn man nicht gerade in einer Metropole wohnt. Ansonsten lernt man eine Frau im eigenen Altersbereich entweder real kennen oder zufällig vielleicht über gemeinsame Interessen via Internet.


< antworten >