Thema:
Re:Ein Dummer noch dazu flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.10.19 19:39
Antwort auf:Ein Dummer noch dazu von Purple Motion

>>Unterschreibt sein Pamphlet mit den Worten "Neonazi Stephan B", bezeichnet sich dann aber im Livestream als Anon und will jetzt zwar Antisemit sein, aber kein Nationalsozialist. Was wohl das Wort Nazi bedeutet?
>
>Wenns nicht so traurig wäre, man müsste laut lachen. Hab den verlinkten Artikel von Michel unten gelesen.
>
>Was für ein Horst. Er schiesst sich sogar nen Platten ins Auto. Baut nen Unfall, Waffen bastelt er selber. Die Hälfte davon funktionieren (gottseidank) nicht und er regt sich wohl am meisten über sich selbst auf.
>
>Ich bin aufs Urteil gespannt.


Für Mord gibt es nur ein Urteil, lebenslänglich (d.h. 15 Jahre plus X). Und nichts anderes ist es, wenn man einen Menschen von hinten erschießt und einen anderen, der um sein Leben fleht. Die Frage ist nur, ob er anschließend Sicherheitsverwahrung bekommt. Besondere Schwere der Schuld dürfte aufgrund des Motives gegeben sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname