Thema:
Re:O2 DSL > Vodafone Kabel Internet flat
Autor: musashi
Datum:11.10.19 15:05
Antwort auf:Re:O2 DSL > Vodafone Kabel Internet von basti3000

>Easybell! Unterstützt den Wettbewerb und nicht die großen Gaunervereine ;)

Wo bestellt denn Easybell Leitungen? Ein eigenes Netz haben die afaik nicht. Folgende Netzbetreiber in Deutschland betreiben ein eigenes Netz, alle anderen machen Wholesale:
DTAG
Vodafone (zusätzlich zum "DSL-Netz" haben die ein Kabelnetz)
1&1 (nach dem Kauf von Versatel; machen aber auch mega viel Wholesale mit _jedem_ Netzbetreiber)
Telefonica/o2
Colt Telecom
Plusnet

Natürlich gibt es noch diverse lokale Anbieter, wie zum Beispiel EWEtel oder netcologne, die ein eigenes Netz haben. Wilhelm.tel könnte auch dazu gehören, bin ich mir nicht sicher. Stadtwerke haben auch teilweise eigene Netze.


< antworten >