Thema:
Re:Haus einbruchsicher machen?? Alarm? Smart home? flat
Autor: Tota
Datum:11.10.19 14:28
Antwort auf:Re:Haus einbruchsicher machen?? Alarm? Smart home? von futzi

>>Das war jetzt der zweite Einbruch innerhalb von 2 Jahren :-(
>>
>Fies! gibt es nicht von der Polizei angebotene Hausbesuche wo man sich erklären kann wie man die Einbrecher am besten abschreckt oder einen Einbruch schwerer macht?


Rchtig fies sag ich dir. In Hamburg scheint es die Besuche zur Beratung nicht mehr zu geben, hier hat die Polizei eine zentrale Stelle bei der man auf Termin Beratung bekommt. Ich denke das kann nicht so individuell wie vor Ort sein.
Ähnliches kann ich mir auch zusammenreimen aus den Tipps der Schutzpolizei und Kripo die vor Ort waren bzw.den Fall betreuen, dem Tischler der das Fenster gerichtet hat und sowas täglich sieht, und der guten alten Quelle für alles, des besten Forums der Welt :-)


< antworten >