Thema:
Re:ne, sorry, so einfach ist das eben nicht flat
Autor: K!M
Datum:11.10.19 14:23
Antwort auf:Re:ne, sorry, so einfach ist das eben nicht von Trumpfass

>>Diese Menschen gibt es, was willst du mit dem Auszug beweisen? Diese Leute sind da und sie werden bleiben. Die gehen nicht weg, die ändern sich nicht, die reflektieren nicht. Es werden sicher noch mehr und noch radikaler.
>
>Naja, ob es wirklich mehr werden? Als ich meinen Zivi in der Werkstatt eine Krankenhauses gemacht habe, habe die Handwerker beim Frühstück in ihrem Kämmerchen auch schon sehr rechtes Zeug von sich gelassen - aber eben nur da. Ganz sicher nie vor Patienten, Ärzten oder Besuchern. Gewählt haben sie halt Union, weil NPD unwählbar war. Jetzt ist die AFD in den Augen solcher Leute eben wählbar und sie sehen Politiker ihren rechten Bullshit offen aussprechen, also lassen sie ihre Gedankenwelt jetzt auch offen raus. Wirklich mehr wären es dann aber auch nicht, sondern die Leute sind nur offener rechts. Ich glaube eher, dass es schon immer roundabout 20% eher rechts gesinnte Menschen in D gab.
>Was es natürlich auch nicht besser macht...


Vielleicht hast du recht, die sitzen halt nicht mehr zu zweit in der Werkstatt sonder 50 in einem Chat/Gruppe.


< antworten >