Thema:
Re:Kurze Frage: flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.10.19 14:20
Antwort auf:Kurze Frage: von Purple Motion

>Hab ich das richtig verstanden?
>
>Der Typ will die Synagoge stürmen und möglichst viele Juden umbringen. Ist aber zu doof und kommt (gottseidank) nicht rein. Tötet dann eine Frau (angeblich vor der Synagoge) und dann einen Arbeiter der grad am Mittag im Dönerladen war?
>
>Also der hat dann einfach (vermutlich aus Frust) Zivilisten erschossen, die zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren? Oder haben die beiden Opfer ihn versucht von der Tat abzuhalten?
>
>Anwohner haben ihn ja mit dem Handy gefilmt wo er auf offener Strasse mehrfach rumballert? Hat er da auf die Polizei geschossen? Ich peil die Zusammenhänge nicht so ganz.


Die Frau hat ihn wohl wie hier zu lesen war gebeten, es sein zu lassen, dauernd "Böller" zu zünden. Was beim Dönerladen war, weiß ich nicht.


< antworten >