Thema:
Re:Rechte Hetze wirkt flat
Autor: peppi
Datum:11.10.19 13:38
Antwort auf:Re:Rechte Hetze wirkt von Maxiplus

>Und Merkel ist immer noch da, obwohl die garantiert das Millionenfache an Hetze online abkriegt. Sie gibt halt einen Scheiss drauf, was für dummen Dreck gehirnamputierte Mikropimmel auf den Idiotenmedien so absondern. Kann man auch machen.

Im Video geht's ganz klar darum, dass den Adressatinnen des Hasses keine Möglichkeiten an die Hand gegeben werden, sich zu wehren.

Der Scheiß wird nicht eben nicht weniger, wenn Leute so tun, als sei es nicht so schlimm. V. a. Männer btw.

>Nichts ist für diese Vollspasten eine grössere Genugtuung, als wenn die betroffene Person deren Hassparolen voller Entsetzen und Angst ans Tageslicht zerrt. Mission accomplished.

Nee, das seh ich ganz anders. Wenn die Töchter des angesprochenen Vaters vor Augen geführt bekommen, was für ein frauenverachtendes Arschloch er ist, ändert sich vielleicht etwas.

>>Männern passiert das _so_ nicht. Wird auch im Video beschrieben.
>>
>
>Ich vermute, ich kenne auch den Grund. Siehe oben.


Weil Männer so coole Typen sind, die das nicht so bockt? Coole Antwort Bro! Genau die Perspektive, die die der Betroffenen einfach übergeht weil es sie schlicht und ergreifend nicht interessiert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >