Thema:
Re:Rechte Hetze wirkt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.10.19 12:59
Antwort auf:Re:Rechte Hetze wirkt von peppi

>>>[https://youtu.be/Pc3UtIoaIss]
>>>
>>>Das kann so nicht weitergehen!
>>
>>Naja, bin da skeptisch. Wenn das so gut funktionieren würde, würde ein alter Menschheitstraum endlich wahr - unliebsame Politiker einfach wegbeleidigen, und zwar jeglicher Coleur. Macht alle zusammen mit, wir schaffen das!
>
>Hä? Du bist bei was genau skeptisch? Hast du das Video gesehen? Eine Frau verlässt die politische Bühne, jede zehnte hadert mit ihrem Beruf.
>

Und Merkel ist immer noch da, obwohl die garantiert das Millionenfache an Hetze online abkriegt. Sie gibt halt einen Scheiss drauf, was für dummen Dreck gehirnamputierte Mikropimmel auf den Idiotenmedien so absondern. Kann man auch machen. Nichts ist für diese Vollspasten eine grössere Genugtuung, als wenn die betroffene Person deren Hassparolen voller Entsetzen und Angst ans Tageslicht zerrt. Mission accomplished.


>Männern passiert das _so_ nicht. Wird auch im Video beschrieben.
>


Ich vermute, ich kenne auch den Grund. Siehe oben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname