Thema:
Re:Ein Freund sagte heute: flat
Autor: K!M
Datum:11.10.19 12:26
Antwort auf:Re:Ein Freund sagte heute: von Phil Gates

>>>>Das finde ich falsch. Das ist nur so eine weitere Methode sich das zurecht rationalisieren, dass es ja äußere Zwänge sind, dann kann man es vor sich selbst ertragen. Es ist egal, was man sagt oder was man denkt. Taten sprechen lauter als Worte. Man kann nicht in die Köpfe schauen, aber an ihren Taten kann man sie erkennen.
>>>
>>>Ich verstehe Dein Posting nicht. Meinst Du nun "ganz oder gar nicht", also Komplettverzicht oder Schnauze halten?
>>
>>Die Haltung ist wurscht, wenn man dann doch in seinen Diesel steigt. Es geht nicht um "ganz oder gar nicht", wenn man immer noch in seinen Diesel steigt, dann ist das "Bewusstsein" egal. Es ist dann schlicht egal ob man ein schlechtes Gewissen hat oder einen Fuck-You-Greta-Aufkleber auf dem Heck hat.
>>
>>Ich meine das komplette Gegenteil von dem was dein Freund gesagt hat. Es kommt aktuell darauf an was man macht, nicht warum oder aus welcher Motivation heraus.
>
>
>Der Diesel ist dafür aber annähernd das schlechteste Beispiel.


Das war das Beispiel/Bild im OP.


< antworten >