Thema:
Re:Ein Freund sagte heute: flat
Autor: Link
Datum:11.10.19 11:49
Antwort auf:Re:Ein Freund sagte heute: von chifan

>>Es stört mich einfach, dass ständig auf übertriebene Forderungen verwiesen wird, dass das ständig wiederholt wird, obwohl man ja angeblich wahrnimmt, dass die Mehrheit viel vernünftiger denkt. Was bringt es, die längst als extreme Mindermeinung erkannte Haltung selbst immer wieder nach vorne zu bringen? Ich verstehe das einfach nicht.
>>
>
>Sorry, aber du scheinst den Thread hier nicht besonders gut mitzuverfolgen. Hier wimmelt es doch von Extremen. Und dazu bedarf es niemanden, der das künstlich nach vorne bringt.


Und der Thread hier ist die Welt? Gruselige Vorstellung.

Es ging doch nie nur um diesen Thread, sondern um die Diskussion allgemein. Und da spielen solche Extremforderungen nun mal keine große Rolle.

Außerdem sehe ich auch hier gar nicht so viele Extreme. Außer der Hinweis darauf, dass tatsächlich unsere Lebensgrundlagen auf dem Spiel stehen, ist jetzt schon eine extreme Meinung und keine Tatsache mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >