Thema:
Re:Habe gerade erst gelesen, dass das Opfer im Dönerladen.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.10.19 11:44
Antwort auf:Re:Habe gerade erst gelesen, dass das Opfer im Dönerladen.. von Kilian

> Komplett irre, dass du mit dem Nummernboy darüber spekulierst, wie es mehr Opfer gegeben haben könnte ("die Mauer da drüben wäre überwindbar gewesen").

Irre? Ich bin verwundert und erfreut, dass der Typ sich so bescheuert angestellt hat. Das war Feststellung, keine Spekulation. Keine Ahnung was es Dir bringt, mir das Wort im Mund zu verdrehen und mich als irre hinzustellen, weil ich Fakten besprochen habe.

>Hier sollten uns wirklich andere Themen beschäftigen (wenn man es denn nicht bei reiner Trauer und Betroffenheit belassen kann), bspw. dass der Anschlag mehr oder weniger öffentlich geplant wurde (sein Waffenarsenal hat er Tage vorher in einem Forum gepostet), das gesamte Geschehen live übertragen werden konnte und welche Fehler bei den Einsatzbehörden unterlaufen sind.

Auch dazu habe ich mich geäussert.


< antworten >