Thema:
Re:Andrea Berg trauert um erschossenen Fan flat
Autor: KikjaR
Datum:11.10.19 10:06
Antwort auf:Re:Andrea Berg trauert um erschossenen Fan von generyx

>Naja, keine Ahnung wie man in so einer Situation handeln würde, ist wahrscheinlich alles komplett surreal....

Ich kann und will mir so eine Situation auch kaum vorstellen. Das wird einfach total unvorbereitet in ihre Lebenswirklichkeit und Normalität eingebrochen sein, alsdass das sie die tatsächlichen Umstände und Motive des Täters in jenem Moment überhaupt hätte erahnen können.
Man selbst geht ja mit Gewissenheiten durchs Leben, die Einem durch den immer gleichen Alltag und Rituale eine Form von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln, trotz der allgegenwärtigen Gefahren die uns umgeben.
Und dann bricht eben das Unvorgesehene über Einen ein, mit der Jeder anders umzugehen zu glauben weiß.
Aber letztlich hat nicht sie entschieden, wie der Weg weitergeht. Der Täter hat Dem kaltblütig ein Ende gemacht.


< antworten >