Thema:
Re:Habe gerade erst gelesen, dass das Opfer im Dönerladen.. flat
Autor: Kilian
Datum:11.10.19 10:00
Antwort auf:Re:Habe gerade erst gelesen, dass das Opfer im Dönerladen.. von thestraightedge

>Sorry, aber mir nun Respektlosigkeit den Opfern gegenüber zu unterstellen ist ein netter, aber unpassender Versuch der Diskreditierung.

"Biodeutsche" ist trotzdem fehl am Platz. Und in meinen Augen muss man sich auch gar nicht damit beschäftigen, welche Menschen der Typ getötet und wie gut / schlecht er sich dabei angestellt hat. Komplett irre, dass du mit dem Nummernboy darüber spekulierst, wie es mehr Opfer gegeben haben könnte ("die Mauer da drüben wäre überwindbar gewesen").

Hier sollten uns wirklich andere Themen beschäftigen (wenn man es denn nicht bei reiner Trauer und Betroffenheit belassen kann), bspw. dass der Anschlag mehr oder weniger öffentlich geplant wurde (sein Waffenarsenal hat er Tage vorher in einem Forum gepostet), das gesamte Geschehen live übertragen werden konnte und welche Fehler bei den Einsatzbehörden unterlaufen sind.


< antworten >