Thema:
Re:Wird schon von der AfD genutzt. flat
Autor: Michel
Datum:11.10.19 09:56
Antwort auf:Wird schon von der AfD genutzt. von Phil Gates

>>... ein deutscher Handwerker war. Ich hatte im Nachrichtengewitter irgendwie gelesen, dass es ein Mitarbeiter des Ladens war.
>>
>>Wow. Ein antisemitischer Rassist und White Supremicist nimmt sich Dutzende jüdische und ausländische Opfer vor, und tötet dann 2 "Biodeutsche". Was die Anhängerschaft nun wohl sagt? Krank.
>
>Die Arschgeigen aus dem AfD-Umfeld nutzen das ernsthaft, um anzuzweifeln, dass der Typ ein Neonazi ist. Von wegen false flag und so. Die drehen es sich wirklich so, wie sie gerade wollen.


absolut logisch, der Täter ist ein Volldepp und schadet "der Sache" nur, also wird entsprechend kommuniziert und distanziert, als nächstes kommt dann so was wie "er ist in einem linksgeprägten Umfeld aufgewachsen"


< antworten >