Thema:
Glückwunsch! flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.10.19 09:53
Antwort auf:Touchdown am 09.10.19 um 9:09 Uhr von SidVicious

Bei uns lief das ähnlich langwierig... es ist wirklich unglaublich, was ein weiblicher Körper aushält. Und auch, was so ein Baby aushält. Natürlich werde ich, weil meine Frau das wünscht, bei der Geburt unserer Tochter dabei sein, allerdings ist es ehrlich gesagt ein Erlebnis, was ich nicht unbedingt haben müsste. Man kann ja doch nichts tun außer Händchen halten und anfeuern, und zumindest ich bin jemand, der schnell in Panik gerät, wenn irgendwelche Geräte anfangen zu piepsen o.ä. Scherze wie Nabelschnur durchschneiden oder Plazenta fotografieren habe ich mir auch erspart, wer bitte schaut sich so ein Bild von einem Haufen labberigem, blutigem Gewebe was aussieht wie ein Metroid jemals wieder an???

In jedem Fall: Viel Spaß beim Kennenlernen! Dein Leben wird jetzt anders, aber sehr großartig! Du bist Papa :)


< antworten >