Thema:
Re:Ein Freund sagte heute: flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.10.19 09:41
Antwort auf:Re:Ein Freund sagte heute: von Link

>Nee, sorry, das nehme ich anders wahr. Ich würde behaupten, dass praktisch alles, die hier für Klimaschutz eintreten, auch an entsprechenden Umstellungen im eigenen Leben arbeiten.

Du verstehst mich falsch: ICH nehme das auch so wahr.

> Genauso in der Bewegung allgemein. Auf den Demos rufen z.B. etliche Schilder zum persönlichen Verzicht auf. Und dazu treten die nötigen politischen Forderungen. Wo ist Dein Problem?

Ich habe das Problem nicht. Du hast irgendwie komplett falsch gelesen.

Ich bin eher jemand, der sich selbst schon vorwerfen lassen musste, doppelmoralisch mit dem Thema umzugehen, weil ich zwar Verzicht übe, aber an anderen Stellen durchaus noch verursache (habe ich hier ja alles komplett bis aufs kg CO2 transparent dargestellt).


< antworten >