Thema:
Re:Habe gerade erst gelesen, dass das Opfer im Dönerladen.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.10.19 09:20
Antwort auf:Re:Habe gerade erst gelesen, dass das Opfer im Dönerladen.. von ChRoM

>Unterstreicht halt, was für ein blödes Arschloch der Typ ist und dass ihm Menschenleben grundsätzlich egal sind, ganz unabhängig von der Herkunft. Der Begriff "Biodeutsche" in dem Zusammenhang ist übrigens mehr als unpassend. Ein wenig mehr Respekt haben die Opfer nun wirklich verdient.

Sorry, aber mir nun Respektlosigkeit den Opfern gegenüber zu unterstellen ist ein netter, aber unpassender Versuch der Diskreditierung. Es ging in diesem Zusammenhang nunmal genau um diese Eigenschaft, denn genau DAS war ja ursprünglich NICHT die Zielgruppe des Täters. Insofern war die Erwähnung Teil der Herleitung, und nicht respektlos.


< antworten >