Thema:
Re:Nazi Animes. Ich geh kaputt. flat
Autor: spinatihero
Datum:10.10.19 22:21
Antwort auf:Re:Nazi Animes. Ich geh kaputt. von T.G.E.

>Kennst du eigentlich die genannten Animes?

Ich kenn nur einige Szenen aus den Spielen, ist nicht mein Ding und habe da nie weiter gebohrt. So schlimm?

>Gibt es zu dem doax von fritz n Link?

Gerade gefunden:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4331102]

>Ich find es völlig harmlos. Aber da hab ich mich bei MK11 und Doa6 schon drübwr ausgelassen wie lachhaft die Standards sind wenn extremer gore und halb unbedeckte rundungen verglichen werden.

Habe ich auch keine Probleme mit, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Den spezifischen "Begrapschmodus" brauche ich aber auch nicht zwingend und verstehe, wenn das raus plumpst. Das ich aber auf sexy Anime Mädels und Gore stehe, weiß sicher eh jeder hier.

>Bei den cod bannern sind es aber weit mehr  pimmel als Kreuze.  Was immer das heissen mag

Pimmel: Kinder und Jugendliche
Hakenkreuze: Kinder, Jugendliche die nicht einschätzen können was dahinter steht, aber überraschend viele Erwachsene aus Frankreich, Niederlande, Deutschland und den USA. Einige hätte ich mal drauf angeschrieben, und die machten auch keinen Hehl daraus dass sie "Fans" und eher rechts sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >