Thema:
Also ehrlich... flat
Autor: Link
Datum:10.10.19 22:08
Antwort auf:Was ist die Rolle von Animes? von 677220

Ich nehme 67irgendwas' Posts zum Großteil auch als Getrolle wahr, aber diese Frage finde ich als Anime-Nichtkenner nachvollziehbar. Überhaupt stellt er eine ***Frage***, wo viele gleich eine Unterstellung sehen. Und er verallgemeinert explizit nicht, sondern erkundigt sich, ob es so eine Nische gebe. Mag sein, dass das totaler Quatsch ist, fragen kann man sich und andere das angesichts des Anime-Bezugs im Arschloch-Manifest, aber auch der japanischen Vergangenheit und des Umgangs damit meiner Meinung nach jedoch durchaus.

Nicht falsch verstehen, ich mag Japan, bin nicht umsonst Riesenfan von Nintendo. Aber man muss wegen so einer Frage, auch wenn sie von einem zum Trollen neigenden User kommt, nicht gleich auf Nerdrage umschalten.

Ansonsten Pro-Tipp am Rande: Blumen kaufen, an Synagoge ablegen, Solidarität zeigen. Ist zwar nicht viel, aber wenigstens sehen ein paar Menschen dort, was man von der kranken Scheiße hält.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >