Thema:
10262 James Bond Aston Martin DB5 flat
Autor: retroman
Datum:10.10.19 19:54
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

hatte ich letzte Woche eher zufällig bei eBay für wenig Geld geschossen, zwar ohne OVP aber mit Licence-Karte. Fand ich ja bisher immer recht "hässlich". auch wenn er jetzt so vor mir steht bin ich nicht wirklich begeistert. Aber ich dachte wenigstens einmal aufbauen kann man ihn ja. Bin aktuell erst beim auseinander nehmen und bin wahrlich begeistert. Da steckten ja Unmengen von genialen Bautechniken drin. Bin begeistert! Freu mich schon aufs zusammenbauen. Da hat der Designer wirklich grandiose Arbeit geleistet. Gerade wenn man die ganzen Funktionen bedenkt. Wären die nicht, wäre das Modell wohl recht langweilig. Also Bauspass 10/10 Punkten kann ich schonmal sagen.

< antworten >