Thema:
Re:Nazi Animes. Ich geh kaputt. flat
Autor: 677220
Datum:10.10.19 19:54
Antwort auf:Nazi Animes. Ich geh kaputt. von T.G.E.

>Da sind wir in einem Videospiel Forum und sollten diese rundumklatschen eigentlich >generell ablehnen... weil Counter Strike ja Amokläufer macht... und wir nur ein >nicht politisch motiviertes Shooting davon entfernt sind wieder die bösen zu sein >und dann kommt so was.
>Puh. Nicht vergessen Metal ist nur für satanisten


Keine Ahnung, welche Posts Du gelesen hast, aber es ging zunächst einmal um die Frage, ob es eine Nazisubkultur innerhalb der Animes gibt.
(Ob und inwiefern Animes Ursache oder Auslöser für irgendwas sind, wurde hier nur von denen in den Raum geworfen, die es gleichzeitig verneinen.)

Und wo, wenn nicht in einem Videospiel-Forum (bzw. Popkultur-Forum) sollte man denn sowas fragen? Zumal hier wahrscheinlich einige Japankenner und vll. sogar Japanologen dabei sind.


< antworten >