Thema:
Re:Hot Toys Luke (Crait-Outfit) Final Product-Fotos o.0 flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.19 17:40
Antwort auf:Re:Hot Toys Luke (Crait-Outfit) Final Product-Fotos o.0 von thestraightedge

>>Genau das hat mich immer gestört, die Materialien, Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Nähte waren immer zu groß für den Scale. Aber das ist ja jetzt nahezu überwunden.
>>
>>Da darf man die alten HTs jetzt ruhigen Gewissens abstossen und bei Null anfangen :D
>
>Hot Toys hat eigentlich seit einigen Jahren auf diesem Level produziert; die mit den grobschlächtigen Stoffen stammen eher aus der pre-2015 Zeit, und eben von Sideshow, als die diverse Lizenzen allein bedient haben.
>
>Schon die ersten Stoff-Gewänder von Hot Toys waren circa auf dem aktuellen Level.
>
>(nein, das sage ich nicht nur, um meine Sammlung schön zu reden)


Das kann ich bestätigen. Meine älteste Figur ist TFA-Rey, und deren Klamotten sind bereits top.

Am beeindruckendsten finde ich in der Hinsicht übrigens den neuen Doctor Strange aus Infinity War.


< antworten >