Thema:
Re:wlan fliegt ständig raus flat
Autor: tikiman
Datum:10.10.19 17:30
Antwort auf:wlan fliegt ständig raus von Wurzelgnom

>War schon vor Wochen so als ich das Xer noch hatte.
>Ob das irgendwie mit ios13 zusammenhängt weiß ich nicht.
>
>Ich muss das Telefon nur max 10min liegen lassen, will ich dann mal ins Internet lädt er sich tot.
>Ich muss dann immer das wlan am handy kurz auszutippen und wieder an, dann geht es.
>
>Hat schon echt nervige Züge angenommen.
>
>Was kann das sein?
>

Ich hab ein ähnliches Problem mit dem iPad Pro und auch vorherigen iPad-Modellen schon seit...immer.

Funktioniert ne Weile okay, wird dann immer zäher und geht irgendwann gar nicht mehr, obwohl das Pad noch verbunden ist. Bei mir hilft aber nur Neustart des Routers. Ich hab nur irgendwann mal rausgefunden, dass es besser läuft wenn ich g statt n benutze, Problem besteht aber grundsätzlich weiterhin.


< antworten >