Thema:
Re:Interessant flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:10.10.19 16:57
Antwort auf:Interessant von Akima

>Viele hier leben tatsächlich ziemlich nah am Arbeitsort.
>Einen einfachen Fußweg von ein paar hundert Metern ist klasse, kann sich aber ggf. auch negativ auf die Freizeitgestaltung auswirken. So ist man schätzungsweise immer der Erste, der gefragt wird wenn es darum geht einmal kurz vorbei zu kommen (je nach Branche) oder etwas länger zu bleiben aus diversen Gründen. Ob man sich darauf einlässt oder nicht ist wiederum die andere Frage.


Das stimmt natürlich, ich habe mich zum Beispiel nicht darauf eingelassen. Vorteil wenn man als Arbeitnehmer gebraucht wird weil Fachkräfte fehlen. :)

>
>Ich selbst bin je nach Verkehrslage täglich zwischen 15 und 20 Minuten pro Strecke unterwegs. Klar könnte man diese Zeit sinnvoller nutzen, aber es ist meiner Ansicht nach noch völlig legitim.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >