Thema:
Re:Start 94 kg , jetzt 74 kg bei 182 cm flat
Autor: gorillaz18
Datum:10.10.19 15:35
Antwort auf:Re:Start 94 kg , jetzt 74 kg bei 182 cm von Lynne

nur salat gibts natürlich nicht.
ich koche auch sehr oftmals selbst, vorwiegend am Wochenende.
Die letzten 2 tage gabs statt salat aber auch fried rice mit Pute & Gemüse und gestern Abend zusätlich ausnahmsweise auch einen Döner.
Dazu jedes Wochenende mindstens 1 Packung Chips.

Also keine Sorge, ich hungere mich nicht tot.
Ich achte nur mehr auf die Ernährung, halte mich während der Arbeitstage mehr an Salat oder Gerichte mit wenig Kalorien und betreibe dazu so oft es geht auch mindestens 30 min Sport am Tag.
Nur da bin ich in den letzten Wochen etwas nachlässig geworden

Ich versuche natürlich auf die lange Zeit das Gewicht zu halten. Das wird jetzt die Hauptaufgabe


< antworten >