Thema:
Re:sehe ich zwiegespalten... mE Frage, WIE man es liest flat
Autor: 677220
Datum:10.10.19 15:03
Antwort auf:Re:sehe ich zwiegespalten... mE Frage, WIE man es liest von MOGli

>>Wie kommst Du darauf? Meiner Wahrnehmung nach wird der Attentäter als Totalfail und Looser angesehen.
>
>ich schau fast täglich auf gamerghazi rein, und dort sah ich nur einen Link zu [https://www.vice.com/en_us/article/j5ybz4/white-nationalists-on-telegram-are-hailing-the-germany-synagogue-shooter-as-a-saint?utm_source=reddit.com].
>Ja, gamerghazi ist sicher auch ein Extrem, aber ich finde es zuweilen interessant, was denen wichtig ist und wie deren Leute einige Sachen sehen. Als Teil eines Gesamtüberblicks.


Also ich habe keine Sekundärquellen gelesen, sondern wie ich heute morgen feststellen mussten, offenbar in einem Naziforum. Dort waren sich alle einige dass es ein Loser ist.

Ich denke auch, dass das Video eher abschreckend wirkt, weil man sieht, wie viel schiefgehen kann.


< antworten >