Thema:
Re:Oha, NEID! flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.19 14:36
Antwort auf:Oha, NEID! von thestraightedge

>Das hätte ich auch gern gesehen. Ich habe schonmal mit meinem Händler gesprochen, der das Werk in Göteborg besuchen durfte. Der war ebenfalls schwer beeindruckt, und der kennt schließlich (wegen weiterer Marken in der Unternehmensgruppe) auch die Werke von BMW und Jaguar.
>
>Bei uns gehen dieses Jahr 2 Volvos und 2 neue kommen, ich mag die Marke aus den von Dir genannten Gründen, plus die kompromisslose Sicherheitstechnik. Auch nehme ich denen das Öko-Bekenntnis eher ab als vielen anderen.
>
>Auf Polestar bin ich gespannt - vielleicht im nächsten Leasingzyklus, wenn dann zuhause auch die PV-Anlage auf dem Dach ist.


Extra für dich habe ich den Bericht auch geschrieben :)


< antworten >