Thema:
Re:Ja, ich bin sicher flat
Autor: Abe
Datum:10.10.19 14:02
Antwort auf:Ja, ich bin sicher von suicuique

>wenn wir die Augen ganz fest zumachen, geht's weg!
>
>Und ja ich unterschreibe deine Äusserungen was das Video angeht.
>Und die [Kritik an der] Bereitschaft Tickermeldungen ungefragt und möglichst schnell hier zu posten.
>Das hat was von Sensationsgeilheit die jeder für sich hinterfragen sollte.
>
>Aber auch wenn ich mir das Manifest selbst nicht geben will (weil ich den Dreck schlicht nicht ertragen mag), teile ich nicht deine Meinung dass es am besten ignoriert gehört.


Es muss nicht ignoriert werden, aber es muss nicht in jedem Forum und auf jeder Nachrichtenseite komplett abgebildet werden. Vor allem nicht inklusive Bauanleitungen fragwürdiger Gerätschaften.

Hinzukommt, dass hier auf Webseiten verlinkt wird die man ebenso hinterfragen müsste, warum sowas heutzutage immer noch online sein darf. Inzwischen hat Rocco den Scheiss ja entfernt.


< antworten >