Thema:
unterschreib nt flat
Autor: Lynne
Datum:10.10.19 13:33
Antwort auf:bitte aufhören... von Abe

>Er ist kein Einzeltäter - Er hat sich sein krudes und kaputtes Weltbild mit Hilfe von sozialen Medien und einschlägigen Webseiten zusammengezimmert. Es gibt Brandstifter und Seiteninhaber, egal ob klassische Webseite, WhatsApp Gruppe oder fb Gruppe, die Mitverantwortung für diesen Scheissdreck tragen.
>
>- Abseits der sozialen Medien sind auch die klassischen Medien inzwischen komplett durch und veröffentlichen bzw verlinken jedes Videos auf denen Leute erschossen werden und geben damit dem kaputten Typen eine Plattform, die er auf Twitch nie erreicht hätte.
>
>- Auch die Maniacs hier, die entsprechende Videos verlinken sind in meinen Augen einfach nur dumm. Und nein man braucht sich diesen kranken Scheiss nicht geben nur um zu sehen, "wie der Typ tickt" - Vollkommen bekloppt.
>
>- Das Gleiche gilt für das PDF.
>
>HÖRT AUF JEDWEDEN SCHEISS BEZÜGLICH DES KRANKEN GEDANKENGUTS DIESES ARSCHLOCHS HIER ZU VERLINKEN, SENSATIONSGEILES M!PACK.
>
>ja ich bin etwas genervt wegen diesem Thread... :(


< antworten >