Thema:
Re:Grüne Senatorin verpasst Flugzeug und legt Senat lahm flat
Autor: Fred Labosch
Datum:10.10.19 12:21
Antwort auf:Re:Grüne Senatorin verpasst Flugzeug und legt Senat lahm von moishe maseltov

>Das stört keinen großen Geist.

Dann besteht der aktuelle Berliner Senat wohl aus Kleingeistern.

"Die Außenwirkung von Rot-Rot-Grün ist verheerend

Das sehen selbst die Beteiligten so. Das Bild, das Rot-Rot-Grün derzeit abgibt, sei „kläglich“, räumt ein Regierungsmitglied ein. Ein anderer Senatsvertreter bezeichnet die Situation als „absurd“. Die Außenwirkung ist verheerend.

Den unwürdigen Höhepunkt in diesem Debakel setzte nun Wirtschaftssenatorin Ramona Pop (Grüne), die ihren Rückflug aus dem Urlaub verpasste, die Senatssitzung platzte. Ihr Urlaub war vom Regierenden Bürgermeister nicht genehmigt worden, weil er selbst zeitgleich verreisen wollte. Das unentschuldigte Fehlen der Senatorin zeugt von unprofessionellem Verhalten."

[https://www.morgenpost.de/meinung/article227322419/Der-rot-rot-gruene-Senat-gibt-ein-desolates-Bild-ab.html]


< antworten >