Thema:
Was ist das denn für eine rechte Scheißseite? flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.19 11:01
Antwort auf:link zum "Bekenner PDF" von Amian_3rd

Auf (Edit: Habe den Namen der Scheißseite gelöscht, nachdem Slapshot den Direktlink entfernt hat - danke dafür!) findet sich genau der giftige Scheißdreck, der Vollidioten zu Amokläufern macht.

Allein schon der erste Kommentar zu Deinem verlinkten Artikel:

"Ich finde es zwar auch nicht gut, aber ich kann diese Leute ein Stück weit verstehen.
(...)
Hätte er die Merkel abgeknallt könnte ich das absolut verstehen. Aber einfach wahllos irgendjemand abknallen ist scheiße dumm."


Und natürlich null Gegenwind, kein Mod stört sich daran!

AfD-Politikern bietet die Seite eine wunderbare Plattform ("Höcke über das Monster von Halle"), und die "Humor"-Rubrik ist an Rassismus und Frauenfeindlichkeit ("Die Luisa Neubauer würd ich ja zu gern mal zurück ins normale Leben vögeln") kaum zu überbieten.

Absolut widerlich. Würde mir wünschen, dass so ein hässlicher Dreck hier nicht verlinkt wird. Je weniger Reichweite dieser Müll hat, desto besser.


< antworten >