Thema:
Die AfD reagiert wie erwartet flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.10.19 09:52
Antwort auf:Schießereien in Halle und Landsberg von Pezking

Meuthen postet 2 Sätze zum Faschisten aus Halle, und arbeitet sich dann an Islamisten ab, an "Merkels illegaler Grenzöffnung", an Autonomen und Linksterrorismus und natürlich den neuen radikalen "Klimasekten".

Perfide, aber so funktioniert Populismus halt. Es ist eine Instrumentalisierung aus dem Bilderbuch.

Meistgelikter Kommentar dazu:
"Das haben wir nur einer Frau Merkel zu verdanken. Diese Frau gehört eingesperrt."

Direkt darunter, mit viel Beifall:
"Ich habe die Befürchtung die Altparteien haben den Typen engagiert. Da haben Regierende durch nen Mittelsmann bestimmt nach geholfen."

Auch mit Likes:
"Das war ein traumatisierter Sachse , hat nicht mit rechts zu tun."

Jaja, Facebook halt, warum lese ich das auch!? Weils verdammt nochmal die Lebensrealität in Deutschland darstellt.

Wow, was für ein Irrenhaus.

Vielleicht sollte Meuthen sich mal mit den antisemitischen Tendenzen in seiner Partei befassen, statt vom Fascho auf die Extinction Rebellion zu schließen.


< antworten >