Thema:
Re:Start 94 kg , jetzt 74 kg bei 182 cm flat
Autor: Lynne
Datum:10.10.19 09:01
Antwort auf:Start 94 kg , jetzt 74 kg bei 182 cm von gorillaz18


>Ernährung umgestellt, meist nur 1 Gericht am Tag - vorwiegend ein großer Becher gemischter Salat (inkl. Wurst) aus dem Supermarkt der genau am Arbeitsweg liegt.
>Der sättigt wirklich gut und hat dabei wenig Kalorien. Nur Salat, kein Brötchen etc dazu. Dazu dann 30 Min am Ergometer, mindestens 5x pro Woche.


Und von dem einen Becher "Salat mit Wurst" willst du jetzt zukünftig leben?  Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt unter "Ernährungsumstellung" fällt ;) Sowas sollte ja eigentlich eher was in der Richung sein, dass man "für immer" auch so machen kann.

Ansonsten allerdings schon ein tolles Ergebnis, der schwierigere Teil ist aber das (dauerhafte) Halten des Wunschgewichtes.

Lynne


< antworten >