Thema:
Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.19 22:22
Antwort auf:Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem von D@niel

>Du bezogst Dich auf den aktuellen Post. Dort hat er konkret geschrieben, dass sowohl linke als auch islamistische Gewalt zurückgegangen ist. Das ist nahezu das Gegenteil von dem, was Du ihm unterstellst. Ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten:

Das schreibt er nicht. Er betreibt hier wie so oft deplatzierte Gleichmacherei, mal dezent kaschiert, mal explizit.

Ich spare mir natürlich eine plumpe „ne, DU kannst nicht lesen“-Retoure an Dich.

>1) Du kannst nicht lesen
>2) Du hast ein persönliches Problem mit Telemesse und reagierst deswegen extrem, extrem dünnhäutig.


Ich habe hier erst kürzlich Telemesse als Gesprächspartner gelobt und schätze ihn als Forumsmitglied. Natürlich kann ich dennoch kritisieren wie hier geschehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >