Thema:
Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem flat
Autor: D@niel
Datum:09.10.19 21:58
Antwort auf:Re:Terror von Rechts ist mittlerweile das Hauptproblem von thestraightedge

>>Du hast drei Antworten, die Dir in etwa das gleiche sagen. Alle naiv. Du hast einfach extrem lose Trigger. Und Telemesse ist gerade Euer aktuelles Ziel, das aus der Echokammer geekelt wird.
>
>Ja, Michael, er selbst, Du. Lol.
>
>Ihr scheint das Thema bzgl. Telemesse oder auch allgemein die politischen Diskussionen hier nicht zu verfolgen. Das war schon häufig Thema.


Du bezogst Dich auf den aktuellen Post. Dort hat er konkret geschrieben, dass sowohl linke als auch islamistische Gewalt zurückgegangen ist. Das ist nahezu das Gegenteil von dem, was Du ihm unterstellst. Ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du kannst nicht lesen
2) Du hast ein persönliches Problem mit Telemesse und reagierst deswegen extrem, extrem dünnhäutig.


< antworten >