Thema:
Das war doch mal gar nicht so schlecht flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:09.10.19 21:42
Antwort auf:Der wunderschöne Fußballthread 122 von Steppenwolf

Also die erste Halbzeit ließ sich endlich mal wieder gut anschauen. Da gab es in den letzten Jahren viele schlechtere Spiele. Vor allem Freundschaftsspiele.

Für Gnabry läufts aktuell. Das ist schon echt stark. Er auf rechts und Sane auf links.. Wenn sich das einspielt wäre das ne echte Waffe.

Ansonsten freu ich mich einfach für Luca und Robin, dass sie ihr Debüt geben dürfen. Luca zwar offensiv nicht viel in Erscheinung, aber arbeitet defensiv sehr stark mit. Ohne sein defensive agieren hätten sie beim 2:0 nicht den Ball bekommen.

Der einzige, der wirklich abfällt ist Brandt.. Der macht irgendwie dort weiter, wo er am Wochenende bei uns aufgehört hat.


< antworten >